Anmeldung für die Ferienfreizeit Milchenbach 2023

Ferienfreizeit Milchenbach 2023

Bald ist es wieder soweit: vom 22.07. bis zum 05.08. geht das Ferienlager Milchenbach der Gemeinden Hl. Geist und Christ König in eine neue Runde!
Mitfahren können alle Kinder ab dem Erstkommunion- Alter.

Milchenbach ist ein 200-Seelen-Dorf in einem Tal im Sauerland.
Gemeinsam machen wir Geländespiele in den Wäldern und Bergen, singen am Lagerfeuer, schwimmen im selbst ausgebuddelten Pool, und und und… Eine super Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und viel zu erleben! Für viele ist das Ferienlager jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight.
Die Ferienfreizeit richtet sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche aus den Gemeinden im Bielefelder Westen. Kinder außerhalb der Gemeinden können wir mitnehmen, wenn noch Plätze frei sind.

Die Anmeldung startet am 16.04.2023, nach der 11:30-Uhr-Messe, in Heilig Geist.
Das Anmeldeformular findet ihr hier: Milchenbach 2023
Bei Fragen könnt ihr euch gerne per E-Mail an Benny Hack wenden: benjamin.hack26@gmail.com

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

ChristkönigAnmeldung für die Ferienfreizeit Milchenbach 2023